Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 


 
 
 

 

   
   
   
  • Name: Leon
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: unbekannt
  • Rasse: Zwerg
  • Kastriert: ja
  • Impfungen: RHD, RHD2, Myxo
  • Wohnort: 63329 Egelsbach
  • Vermittlung: Deutschlandweit
  • Innen-Außenhaltung: zZ Außenhaltung
  • Besonderheiten: verkürztes Bein
  • Voraussetzungen: Tiergerecht, mind. ein Partnertier, mind.4qm auf einer Ebene. Kaninchenzimmer oder gesichertes Außengehege. Die Fläche muss den Tieren 24 Stunden zur Verfügung stehen. Die neuen Kanincheneltern sollten mit einer Vor- sowie einer Nachkontrolle einverstanden sein.
  • Kontakt: birgit-saller@t-online.de oder 0162-4206603
   
   

 

  • Name: Monty
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca.1Jahr
  • Rasse: Widder
  • Kastriert: ja
  • Impfungen: RHD, RHD2, Myxo
  • Wohnort: 63329 Egelsbach
  • Vermittlung: Deutschlandweit
  • Innen-Außenhaltung: zZ Innenhaltung
  • Besonderheiten: keine Bekannt
  • Voraussetzungen: Tiergerecht, mind. ein Partnertier, mind.4qm auf einer Ebene. Kaninchenzimmer oder gesichertes Außengehege. Die Fläche muss den Tieren 24 Stunden zur Verfügung stehen. Die neuen Kanincheneltern sollten mit einer Vor- sowie einer Nachkontrolle einverstanden sein.
  • Kontakt: birgit-saller@t-online.de oder 0162-4206603

 

   
   

Region: Hamburg - 22045

Name: Danny

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja 

Farbe: weiß-braun

Bei uns seit: 2018-03-19

Beschreibung:

 

Danny hat leider seine Partnerin verloren und soll nicht länger alleine bleiben. Deshalb sucht seine Besitzerin ein neues Zuhause für den hübschen Widdermann. Gesucht wird eine nette Kaninchendame, die ihr artgerechtes Zuhause in Innenhaltung mit ihm teilen möchte.

 

Danny ist ein junges, verspieltes und neugieriges Kaninchen. Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und braucht seine Eingewöhnungszeit. Wenn er sich sicher fühlt, kommt er aber auch aus sich heraus. Kleine Kinder, die nach ihm greifen, mag er gar nicht.

 

Danny ist kastriert und an artgerechte Ernährung gewöhnt. Die Impfungen gegen Myxo und RHD 1 + 2 werden von der Besitzerin noch aufgefrischt.

   
   

Region: Nordrhein-Westfalen PLZ 47647
Name: Günther
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja 
Farbe: braun
Außenhaltung
Bei uns seit: 08.04.2018

Beschreibung:

Günthers Partnerin ist leider verstorben. Sie hatte einen Herzbasistumor. Da die Besitzerin die Kaninchenhaltung nun aufgeben möchte, sucht sie für Günther ein neues Zuhause in netter Kaninchengesellschaft, die er so dringend braucht. Bisher lebte er mit jeweils einer Partnerin zusammen, er kann aber auch in eine vorhandene Gruppe integriert werden. Günter ist ein Stallkaninchen und wiegt ca. 7 kg. Ein großzügiges Außengehege mit viel Platz wäre schön.

Kaninchendamen auf. Er hatte bisher zwei Partnerinnen, mit beiden war er ein Herz

Günther ist ein ruhiges Kaninchen und Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Wenn er sich eingewöhnt hat, kommt er aber durchaus auch und bettelt nach Leckerchen. Ein Kuschelkaninchen ist er aber definitiv nicht. Das hebt er sich für sich für seine

und eine Seele. Er ist eher ein dominanter Typ, der sich nichts gefallen läss.

Günther ist kastriert, gegen Myxo und RHD 1+2 geimpft und an artgerechte Ernährung gewöhnt.