Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
                                      

VERMITTELT!!!!!!!

 

PEDRO ist geschätzt 9 Jahre alt. Sein Herrchen, ein älterer Herr, ist vor kurzem verstorben.

Pedro lebt aktuell noch in der Wohnung des Herrn, ist aber den überwiegenden Tag auf sich alleine gestellt. Leider ist er dadurch momentan nicht mehr stubenrein, aberwir denken, dass sich das in seinem neuen zu Hause schnell wieder legt.

Pedro ist noch super fit, läuft gerne am Fahrrad, Inliner oder E-Mobil. Im Sommer liebt er es zu schwimmen und er fährt gerne im Auto mit.

Andere Hunde und Kinder ab ca. 10 Jahre sind für ihn kein Problem. Er mag es nur nicht so sehr von kleinen Kindern bedrängt zu werden.Pedro ist ein treuer Hund und ist während der letzten Tage seinem Herrchen nichtvon der Seite gewichen.

Grundsätzlich ist er gesund, hatte aber in der Vergangenheit einmal Zahnprobleme, die behandelt wurden. Jetzt ist aber alles in Ordnung und er benötigt auch keine Medikamente.

 

Dies zu seinen positiven Eigenschaften, aber leider verträgt sich Pedro nichtmit Katzen und anderen Kleintieren. Er hat leider einen Jagdtrieb und aus diesem Grund kann man ihn auch nicht ableinen, da er im Feld gerne Mäuse fängt undauch schonmal ein Kaninchen.

 

Wer Pedro kennen lernen möchte, oder noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Der Kontakt läuft über mich – Claudia Philipp von Wir helfen Kaninchen Team – über meine Email-Adresse:info@wirhelfenkaninchenteam.de